Studiorundgang

Download
Unser Studio nach dem großen Umbau
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anbei ein kleines Video von unserem umgebauten Studio,
damit bekommst Du ein noch besseres Gefühl für unsere Räumlichkeiten.

So weißt Du auch ohne bis jetzt bei uns gewesen zusein, wie es bei uns aussieht und ob es Dir bei uns gefallen könnte.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------
VID-20220404-WA0018.mp4
MP3 Audio Datei 12.5 MB

Fitnesstraining

Der gesamte Studiobereich umfasst etwa 1200 Quadratmeter. Zu ihrer Betreuung stehen ausgebildete Fitnesstrainer zur Verfügung, die Dir jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehen .

Boxen/Kickboxen

Im Kickbox- & Boxtraining werden sie von ausgebildeten Boxtrainern betreut.